[Suk] Was am 1. August 1998 begonnen hatte, endete am 28. Februar 2021. Fast 22 Jahre arbeitete Mechthild Frackmann als Gemeindesekretärin bei uns. Sie hat viele Pfarrer und Ehrenamtliche kommen und gehen sehen. Bis 2014 hat sie mit Annegret Pfeifer zusammengearbeitet. 2014 wurde Katrin Wagner als Kollegin eingestellt. Wie Mechthild Frackmann selbst bemerkte, hat sie schöne Jahre in der Kirchengemeinde erlebt.

Als Nachfolgerin von Frau Frackmann wurde Claudia Voß gewählt, die schon seit einigen Wochen im Büro mitarbeitet.

Die Ev. Kirchengemeinde Kamen dankt Mechthild Frackmann für ihre verantwortungsvolle, freundliche und feißige Mitarbeit und wünscht ihr einen gesegneten und ruhigen Ruhestand.

 

frackmann2021 01


 

frackmann2021 02 

Es ist Zeit für das, was war, danke zu sagen, damit das,
was werden wird, unter einem guten Stern beginnt.


Liebe Pfarrer, liebe Presbyter/innen, liebe Altpresbyter/innen,

liebe Frauenhilfsvorsitzende, liebe Mitarbeiter/innen

und liebe Freunde und Freundinnen!


Auch wenn ich nicht jedem persönlich gedankt habe,
habe ich mich sehr über die tollen Überraschungen,
Blumen, Gutscheine, Karten und die vielen Glückwünsche

zu meinem Ruhestand gefreut. Ich wünsche
Ihnen/Euch alles Gute, Gesundheit und Gotes Segen.


Ihre/Eure Mechthild Frackmann