[Suk] Von 1976 bis 1996 war Gerhard Bönker Presbyter bei uns.

Er übernahm Verantwortung in etlichen Ausschüssen. Besonders erwähnt sei seine kompetente und umsichtige Tätigkeit im Personalausschuss, den er lange Jahre als Vorsitzender leitete.
In besonderer Weise hat er sich auch um die Kirchenmusik verdient gemacht. Er unterstützte diesen
wichtigen Arbeitsbereich unserer Gemeinde u. a. durch seine engagierte Arbeit im Förderverein
Kirchenmusik.
Darüber hinaus wurde er in den Kreissynodalvorstand gewählt und übernahm Verantwortung für den
Evangelischen Kirchenkreis Unna.
Gerhard Bönker verstarb am 6. Januar 2018 im Alter von 82 Jahren.
Er bleibt unserer Gemeinde als bekennender Christ mit seiner freundlichen, ausgleichenden und
sympathischen Art in Erinnerung.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.