(23.-27.10.2017, Familiengottesdienst am 29.10.)

kibiwo2017 01

 

Martin war ein ängstlicher Junge. Doch er lernte gut und sollte studieren, damit er einmal einen guten Job beim Kurfürsten bekommen könnte. Doch Martin war sehr unglücklich. Und in einer gefährlichen Situation rief er: "Hilf, heilige Anna, ich will ein Mönch werden!"
Martin ging ins Kloster um es Gott recht zu machen. Doch seine Angst verschwand nicht. Schließlich entdeckte er die gute Nachricht der Bibel: Jesus spricht dich gerecht – aus Gnade!
Nun folgt ein langer, mutiger und lebensgefährlicher Kampf für das Evangelium.
Eine Kinderbibelwoche, die einlädt, mit Martin Luther auf Tour zu gehen und zu entdecken, was denn wirklich glücklich macht.

 

 

Liebe Eltern!

 

In den kommenden Herbstschulferien wollen wir in unserer Gemeinde die 30. Kinderbibelwoche für Kinder vom 1. bis 6. Schuljahr durchführen.
In der
ersten Woche der Herbstferien kommen wir täglich um 9.00 Uhr in der Pauluskirche zusammen und gestalten den Vormittag weiterhin in Gruppen in den Gemeindehäusern. Abgeschlossen wird jeder Kinderbibelwochentag mit einem Abschlusskreis in der Pauluskirche, der um 12.00 Uhr endet.

 

Die Kinderbibelwoche findet ihren Höhepunkt und Abschluss im Familiengottesdienst am Sonntag, 29. Oktober 2017 um 11.00 Uhr in der Pauluskirche. (Anschließend Zusammensein im Gemeindehaus.)

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihrem Kind die Teilnahme an unserer Kinderbibelwoche erlauben und es dazu ermutigen würden. Wir werden uns bemühen, mit den Kindern redlich umzugehen und alles zu tun, damit sie mit Freude dabei sein können.

 

Ihr Pfarrer Andreas Dietrich (Tel. 22398),
Ihre Gemeindereferentin
Katharina Levenig (Tel. 931983)
und das Mitarbeiterteam

 


 

T a g e s a b l a u f : (23. - 27. Oktober 2017)
9.00 - 9.30 Uhr      Andacht (Pauluskirche)
9.30 - 11.35 Uhr    Gruppenphase mit Frühstück
11.40- 12.00 Uhr   Schlusskreis (Pauluskirche)

 

Abschluss der Kinderbibelwoche bildet ein Familiengottesdienst am Sonntag, dem 29. Oktober 2017, um 11.00 Uhr in der Pauluskirche.


Melden Sie Ihr Kind bitte umgehend an, damit wir planen können.
Da wir nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung haben, berücksichtigen wir die Anmeldungen nach Eingang.
Für das Frühstück morgens und die Materialien (Bastelmaterial) erbitten wir eine Kostenbeteiligung von € 5,00 je Kind, den wir am ersten Tag (Montag, 23. Oktober) in den Gruppen einsammeln werden.

 


 

Mitarbeit bei der KIBIWO


Wer hat Lust, bei der diesjährigen Kinderbibelwoche mitzuarbeiten?

 

Interessierte melden sich bitte bei Pfarrer Dietrich: Tel: 22398

 

 

kibiwo2017 02